Gertraud Madhavi Rutzmoser

♥ Gründerin von Madhavi Yoga
Hatha Yogalehrerin (BYV) mit 723 Unterrichtseinheiten
   2-jährige Ausbildung nach Sivananda
Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche
   1-jährige Ausbildung bei Yogakinder
Yin Yogalehrerin
   Ausbildung bei Tanja Seehofer
Aguahara Level 1+2
   Ausbildung bei Gründer Alex Siebenstern
spiritueller Coach
   Ausbildung bei Markus Wider

Weiterbildungen in:
• Klang Yoga
• Klangenergetik
• Yoga für Schwangere
• Yoga für Rückbildung nach der Schwangerschaft
• Hormonyoga
• Yoga-Anatomie

Für mich ist Yoga ein Lebensweg mit vielen Facetten.
Yoga bestärkt mich in meinem Glauben und bestätigt mich in meinem Wesen, es lässt mich so sein, wie ich bin.
Yoga hilft mir meinen Körper zu kräftigen, zu trainieren, fitter und agiler zu machen.
Yoga bringt meinen Geist zur Ruhe und lässt mich Kraft von Innen schöpfen.

Dieser ganzheitliche Weg ist mir seit vielen Jahren ein treuer Begleiter, den ich auf verschiedenen Erdteilen erlebt und gelebt habe. Diese schönen und tiefgreifenden Erfahrungen möchte ich weitergeben und mit anderen teilen.
Deshalb habe ich mich zurück in Deutschland für die Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden. In dieser Zeit habe ich meinen spirituellen Namen Madhavi ("die Gütige, die anderen Liebe und Freude schenkt") erhalten.

Ich danke allen Meistern und LehrerInnen auf meinem Lebensweg für Ihr spirituelles, philosophisches und praktisches Wissen, das sie mir weitergaben.



Simone Gies

♥ Yogalehrerin (Ausbildung bei Parick Broome)
♥ Lachyoga Trainerin
♥ Diplom Kunsttherapeutin und Pädagogin

Ich habe Sonne im Herzen, praktiziere Yoga seit 2003, bin sehr glücklich mit meiner Familie und mit meinen Berufen als Therapeutin, Coach und Trainerin. 

Kontakt: www.mehralskunst.de